Sachliteratur

Status
verfügbar

Sonderstandort
Deutsch lernen
Autor:Dittrich, Roland
Titel:Sport ist Mord
Stücktitel:mit Audio-CD
Titelzusatz:Fußball-Krimi in Hamburg
Reihe/Zeitschrift:(Lextra DaF-Lernkrimi)
Verfasserangabe:Roland Dittrich
Erschienen:1. Aufl. ; 1. Druck - Berlin : Cornelsen, 2012. - 52 S.. - Ill. + CD
Fußnote:Niveau A1 / A2
ISBN13:978-3-589-02042-3
Preis:9,95 Euro
Standort:DaZ
Interessenkreis:leichter Lesen
Annotation:Ricardo Schmidt soll der neue Fußballstar in Hamburg werden. In Brasilien hat Ricardo als Amateur gespielt, beim FC Hamburg will er nun sein Glück versuchen. Jugendtrainer Kienboom erkennt sein Talent sofort. Zum Training bekommt Ricardo Medikamente, die stark machen. Doch damit beginnen für ihn und für Detektiv Markus Berg Kämpfe auf Leben und Tod. Mit vielen Worterklärungen, landeskundlichen Informationen, Rätseln und Aufgaben.
Schlagwort(e):Deutsch als Fremdsprache ; Lektüre

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02378081 Salzstadel Details 18.11.2014 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.