Bestseller

Autor:Eckert, Horst
Titel:Die Stunde der Wut
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Melia Khalid ; 2)
Verfasserangabe:Horst Eckert
Erschienen:Originalausgabe, 2. Auflage - München : Heyne, 2021. - 445 Seiten
ISBN13:978-3-453-44103-3
Preis:12,99 Euro
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Den Reichtum der einen bezahlen die anderen. Manchmal mit dem Leben. Mit Immobiliendeals wurde Hartmut Osterkamp reich. Kompromisslos baut er sein Imperium aus. Ihm ist jedes Mittel recht. Kriminalrätin Melia Adan ist überzeugt, dass Neonazis auf einer Osterkamp-Baustelle die Leiche einer ehemaligen Kollegin verschwinden ließen. Noch hat sie keinen Beweis. Aber schon bald gefährliche Feinde. Hauptkommissar Vincent Veih hat es mit dem Mord an der Tochter eines Psychiaters zu tun. Was zuerst wie eine Beziehungstat aussieht, führt Vincent auf ein Schlachtfeld von Gier, Korruption, politischen Intrigen - und blanker Wut.
Schlagwort(e):Lesetipp

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02960301 Salzstadel Lesetipp 18.06.2021 verfügbar
02940464 Salzstadel Lesetipp 24.03.2021 entliehen
(bis 17.09.2021)

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.