Romane

Autor:Schorlau, Wolfgang
Titel:Der Tintenfischer
Titelzusatz:Commissario Morello ermittelt in Venedig
Reihe/Zeitschrift:(Morello ; 2)
Verfasserangabe:Wolfgang Schorlau
Erschienen:1. Auflage - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2021. - 293 Seiten
ISBN13:978-3-462-00101-3
Preis:16,00 Euro
Interessenkreis:Krimi ; Italien ; Venedig
Annotation:Markusplatz, Riva degli Schiavoni, Rialtobrücke - Venedig ist menschenleer in Zeiten von Corona. Commissario Morello, der aus Cefalù in Sizilien hierher versetzt worden war, hatte lange mit der Lagunenstadt und ihren Touristenmassen gehadert. Jetzt tritt die Schönheit Venedigs spektakulär hervor, doch Morello weiß nicht, ob er das wirklich genießen kann. Zusammen mit seiner Kollegin Anna Klotze ist er in der Stadt unterwegs, als sie einen jungen Mann, einen Flüchtling aus Nigeria, in den Canal Grande springen sehen. Anna kann ihn retten. Zu der Verzweiflungstat hat ihn das Schicksal seiner Freundin gebracht, die von der nigerianischen Mafia in Sizilien zur Prostitution gezwungen wird. Morello muss nach Sizilien ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02969696 Salzstadel Z Schor 06.07.2021 verfügbar
02976898 Salzstadel Z Schor 09.08.2021 intern reserviert

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.