Romane

Status
verfügbar
Autor:Maiwald, Stefan
Titel:Der Spion des Dogen
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Davide Veniers ; 1)
Verfasserangabe:Stefan Maiwald
Erschienen:ungekürzte Ausgabe - München : dtv, 2018. - 411 Seiten
ISBN13:978-3-423-21723-1
Preis:9,95 Euro
Standort:Z Mai
Interessenkreis:Historienkrimi
Annotation:Ein farbenprächtiges Abenteuer aus Venedigs Glanzzeit Venedig 1568. Eine boshafte Intrige bringt den angesehenen, lebenslustigen Geschäftsmann Davide Venier über Nacht um sein Vermögen - und in die berüchtigten Bleikammern, das Gefängnis der Serenissima. Doch eines Tages erhält er ein überraschendes Angebot: Straferlass gegen Spionagedienste für den Dogen. Gleich der erste Auftrag könnte brisanter kaum sein: Rüstet sich das Osmanische Reich, Venedigs Erzfeind, für einen Krieg?
Schlagwort(e):Lesetipp

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
02731544 Salzstadel Z Mai 30.06.2018 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.