Romane

Status
verfügbar
Autor:Eyssen, Remy
Titel:Tödlicher Lavendel
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Leon Ritter ; 1)
Verfasserangabe:Remy Eyssen
Erschienen:7. Auflage - Berlin : Ullstein, 2017. - 455 Seiten
ISBN13:978-3-548-28699-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Z Eys
Interessenkreis:Krimi ; Frankreich
Annotation:Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im Örtchen Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchenmörder geht in der Provence um. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren laufen scheinbar ins Leere. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisserfaire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status
0266917X Straubing-Ost Z Eys 27.10.2017 verfügbar

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.